Bludenz läuft 2017…. und Getzner Textil läuft mit!

Ein sportliches Highlight war auch heuer wieder die große Eröffnung der Laufsaison in Bludenz. Am Sonntag, 2.4. 2017, gaben sich die „Laufhungrigen“ ein Stelldichein im Rahmen des großen Laufevents „Bludenz läuft“. Getzner Textil war mit zahlreichen MitarbeiterInnen wieder gut vertreten.

 

Zum zweiten Mal fand heuer der „Getzner Handicap – Lauf“ statt: Getzner Textil ist Sponsor dieses Laufevents mit dem Ziel, einen Beitrag zu einer inklusiveren Gesellschaft von Menschen mit und ohne Behinderungen zu leisten. MitarbeiterInnen stellten sich als Paten und Laufbegleiter für Menschen mit Beeinträchtigungen  im Rahmen eines 6km-Laufes zur Verfügung. Im Anschluss fand der Hauptlauf statt. Die sportlichsten Getzner MitarbeiterInnen wagten sich hier über die Halbmarathondistanz; andere sahen die 7km oder die 14km-Strecke als ihre persönliche Herausforderung. Gemeinsam wurde der erlebnisreiche Lauftag im Getzner-Zelt bei Bier und Würstel abgerundet.