Getzner auf der größten Sportfachmesse in München

Über 84.000 Besucher aus 120 Ländern kamen nach München. Der schneereiche Winter hat das Interesse für Wintersportprodukte gesteigert und für volle Gänge an den vier Messetagen gesorgt. Neben dem neuesten Sportequipment präsentierten die 2.801 Unternehmen Neuheiten und Trends aus den Bereichen Outdoor und Health & Fitness. Im Zentrum der Messe stand die zunehmende Digitalisierung der Sportbranche, die mit dem neuen Eventformat ISPO Digitize aufgegriffen wurde. (www.ispo.com)

Die Getzner Textil AG war bereits zum zweiten Mal als Aussteller dabei. Wie auch im letzten Jahr war der Besucherandrang sehr groß und es konnten viele neue Kontakte geknüpft werden. Auch der Austausch zu bestehenden Kunden und Partner unterstützte den Netzwerkausbau. Wir freuen uns auf die Ausarbeitung bestehender und neuer Projekte!