FOUTA – ZEITLOS UND NACHHALTIG

Nach einem strategischen Richtungswechsel haben wir uns dazu entschieden, die Produktion von
Tüchern unserer Marke „fouta“ einzustellen. „fouta“, eine Marke der Getzner Textil Gruppe, steht für
Qualität, nachhaltige Produktion und soziale Verantwortung. Der Vertrieb der fouta-Tücher hat es
uns als Unternehmen ermöglicht, diese gelebte Wertehaltung mit Ihnen zu teilen.

Unserem Engagement sowie den Standorten in Österreich, Deutschland und in der Schweiz bleiben
wir weiterhin treu. Dennoch ist es als Unternehmen immer wieder nötig seine Richtung zu prüfen, um
auch langfristig am Markt bestehen zu können. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden,
unsere Ressourcen zu bündeln und diese für unsere Standbeine in den Bereichen Afrika-Damast,
Hemden- und Blusenstoffe, Corporate Fashion sowie Technische Textilien zu nützen. Hier gehen wir
unseren erfolgreichen Weg weiter und es würde uns freuen, wenn sich unsere Pfade wieder kreuzen.

Behalten Sie Ihren Blick für das Wertvolle, entscheiden Sie sich weiterhin für Produkte aus der Region
bzw. Europa und unterstützen Sie damit Unternehmen wie die Getzner Textil Gruppe, welche im Sinne
unserer Umwelt und des Menschen handeln.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihren Einkauf unserer geliebten fouta-Tücher und wünschen
Ihnen weiterhin viel Freude damit!

fouta – everyday towels made to last

Last Edition

Aktuell weben wir an unserem Standort in Russikon in der Schweiz zum Abschluss unserer
Tätigkeiten in den Bereichen Allzwecktücher, Bade- und Duschtücher eine „last edition“.

Diese „last edition“ sowie eine große Auswahl an Strandtüchern erhalten Sie reduziert um 50 Prozent.
Bitte senden Sie Ihre Bestellung über Facebook oder direkt an info[at]fouta.ch.

 

Der Verkauf der fouta „Last Edition“ erfolgt ausschließlich in der Schweiz.

Cookie Settings

Aufgelistet hier sind alle Cookies die für Marketing Zwecke genutzt werden.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketing Kanäle