Getzner auf der ISPO in München

Vom 04. bis zum 08. Februar 2017 fand auf dem Messegelände in München die ISPO statt. Unter unglaublichen 2732 Ausstellern war auch die Getzner Textil AG im Bereich Technics vertreten. Über 85.000 Fachbesucher aus 120 verschiedenen Ländern sind angereist um die neuesten Innovationen und Trends im Sport-Business mit zu erleben.

Die große Diversität konnte auch in den Kundengesprächen festgestellt werden.Viele Anfragen aus unterschiedlichsten Bereichen begeisterten unser egangiertes Messeteam. Die Vorstellung der technischen Kollektion erfreute sich großer Beliebtheit und bestätigte die Marktkonformität. Die Erweiterung des bestehenden Netzwerkes, sowie die Identifikation möglicher neuer Partner waren vorranginge Ziele auf dieser Messe.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche und freuen uns auf die anstehenden Projekte.