Getzner Technics auf der Techtextil-Messe in Frankfurt

Vom 9. bis 12. Mai 2017 fand die Techtextil auf dem Messegelände in Frankfurt statt. Unter den 1.789 Ausstellern war auch die Getzner Textil  AG mit einem Stand vertreten. Die Techtextil ist die internationale Leitmesse für Technische Textilien und zeigt das gesamte Spektrum der Einsatzmöglichkeiten textiler Technologien.

Auf der Messe fand ein reger Austausch und ein Vernetzen zwischen dem Verkaufsteam und bestehenden und neuen Kunden statt. Insbesondere konnten Kunden aus der Industrie, von Start-Ups und der Forschung und Entwicklung begrüßt werden. Dabei konnte sich Getzner den insgesamt 47.500 Besuchern aus 114 Ländern als dynamische Hightech-Branche präsentieren.

Die Messe zeigte ganz klar auf, dass Schlagworte wie Industrie 4.0, smarte und funktionale Textilien oder Digitalisierung keine Zukunftsthemen in der Textilbranche mehr sind, sondern sie befindet sich mittendrin. Genau dem stellt sich Getzner und konnte dafür zahlreiche Kontakte knüpfen und Netzwerke ausweiten.