Getzner Texil auf der größten Jobmesse im Ländle

Bei der heurigen Jobmesse an der FH Dornbirn war auch die Personalabteilung von Getzner Textil mit einem Stand präsent.

Ganz besonders die glänzenden Damaststoffe wirkten als Magnet für die Messebesucher. Zahlreiche junge und auch ältere Besucherinnen und Besucher suchten das Gespräch mit Vertretern der Textilproduzenten. Zum einen war es das Interesse an den Produkten, zum anderen zielgerichtet die Suche nach einer Stelle in dem Bludenzer Traditionsunternehmen.

Im Dialog konnten die aktuell ausgeschriebenen Stellen detailliert besprochen und mit dem Profil der Interessentinnen und Interessenten abgeglichen werden.

Am Ende der Begegnung stand meist die Übergabe der Kontaktdaten – eine Damasttasche von Getzner mit Rosenduft rundete das Gespräch „geschmackvoll“ ab.