Zwei Lehrlinge der Getzner Textil AG werden Trainee of the year 2016

Am 4. Oktober 2016 wurden zwei Lehrlinge der Firma Getzner Textil AG offiziell mit dem Titel „Trainee of the Year 2016“ gekürt.
Die Überreichung der Auszeichnung fand bei der 7. Jahrestagung des Fachverbandes für Textil-, Bekleidungs-, Schuh- und Lederindustrie im Montforthaus in Feldkirch statt.
Aus 136 Lehrlingen aus allen Textilberufen in Österreich wurden 7 Lehrlinge auserwählt und ihnen diesen Titel verliehen.
Die Mitarbeiterinnen, die beide eine Lehre als Chemielabortechnikerin und Textilchemikerin mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen haben, führen ihren Karriereweg im Betrieb weiter.
Zu dieser tollen Leistung, die nur mit größtem Einsatz und Unterstützung durch den Ausbilder Fasching Karl-Heinz möglich war, gratuliert die Firma Getzner Textil AG den Gewinnerinnen Auer Sarah und Auer Julia zu diesem Titel und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg im Betrieb.