Getzner Textil AG – das sind wir.

Jeder Mitarbeiter von uns ist eine echte Persönlichkeit. Und dafür sind wir dankbar. Denn motivierte und fleißige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Unser Teamgeist, die Wertschätzung untereinander und die Begeisterung, mit der unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ans Werk gehen, zeichnen unsere Belegschaft aus.

Sinn – wofür stehen wir?

Wir schaffen durch einzigartige textile Produkte Mehrwert.

Ziel – wo wollen wir hin?

Als führender industrieller Gewebehersteller und Lösungsanbieter im Herzen Europas stehen wir für innovative und technologisch anspruchsvolle Textilien in höchster Qualität.

Werte – was leitet uns?

Unternehmerisch mutig

Wir gestalten Neues mit Mut und Konsequenz, trauen uns, Etabliertes in Frage zu stellen. Mit Weitblick und Leidenschaft für Technologie schaffen wir Werte für unsere Kunden.

Was uns verbindet

Wir orientieren uns an Leistung und Kompetenz, aus Fehlern lernen wir. Um die beste Lösung zu erreichen, fördern wir offene und kritische Gespräche. Wir achten auf Vielfalt, gegenseitige Wertschätzung und streben nach Konsens.

Füreinander einstehen

Wir sind regional verankert, der Familie, den Mitarbeitenden und der Umwelt verpflichtet, in Tradition verbunden und durch aktive Kommunikation gestärkt. Vertrauen und Glaubwürdigkeit sind uns wichtig.

Wirtschaftlich maßhaltend

Mit Beharrlichkeit setzen wir unsere Entscheidungen um. Mit Investitionen in die Unternehmen schaffen wir Werte und sichern langfristigen Erfolg. Die Wahrung der finanziellen Gesundheit der Unternehmen leitet unser Handeln.