Getzner Shop: Aktionswoche im Juli!

Bludenz (AT): Bereits 2019 wurde mit Hochdruck daran gearbeitet, den Fabriksverkauf der Getzner Textil AG in der Bleichestraße umzugestalten. Auch beim Sortiment hat sich einiges getan: Auf über 500 Quadratmetern Verkaufsfläche werden topmodische Produkte von namhaften Herstellern angeboten.

Ab sofort dürfen sich Kundinnen und Kunden des Getzner Shops auf eine Vielzahl an Topmarken, wie beispielsweise Gloriette, Q1, Palmers, Schneiders, Framsohn, Bugatti, ISA Bodywear, Striessnig, Camano oder Lenz, freuen. Von Hemden über Pullover, Damenbekleidung und Unterwäsche bis hin zu Frotteewaren, Jeans, Nähzubehör und Modestoffe (Meterware) – der Shop bietet ein umfangreiches und modernes Produktspektrum, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Zu den gewohnten Uhrzeiten (Montag bis Freitag, 8 bis 12 und 13 bis 17 Uhr, sowie Samstag, 8 bis 12 Uhr) stehen fachkundige Mitarbeiterinnen den Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Aktionswoche ab Montag
Ab dem 6. Juli 2020 lohnt sich ein Besuch des Getzner Shops besonders, denn bis 11. Juli 2020 gilt: -20 Prozent auf alles! Die perfekte Gelegenheit also, um sich selbst von der hohen Qualität der Produkte zu überzeugen und das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern.

FACTBOX:
Getzner Shop
Bleichestraße 1., 6700 Bludenz
T +43 5552 601 354
shop.bludenz@getzner.at

Weitere Infos zum Shop findet ihr hier.

Im Shop wird eine Vielzahl an hochwertigen Topmarken, wie beispielsweise Bugatti oder Palmers, angeboten.

Download

Bildquelle: Frederick Sams

Für jeden Anlass das passende Hemd.

Download

Bildquelle: Frederick Sams

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten erstrahlt der Getzner Shop in neuem Glanz.

Download

Bildquelle: Frederick Sams

Allgemeine Presseinformationen, Daten und Bildmaterial zur Getzner Textil AG finden Sie in unserem Pressebereich.

Cookie Settings

Aufgelistet hier sind alle Cookies die für Marketing Zwecke genutzt werden.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketing Kanäle