Getzner Textil erneut „Ausgezeichneter Lehrbetrieb"!

Am Montag, 19. November, wurde bereits zum 22. Mal das Prädikat „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ durch die Landesregierung, Wirtschaftskammer und Arbeiterkammer verliehen. Die Getzner Textil AG erhielt das Gütesiegel somit erfreulicherweise zum sechsten Mal und zählt im Bereich Lehrlingsausbildung weiterhin zu den Vorarlberger Vorzeigebetrieben.

„Qualifizierte Fachkräfte sind Rückgrat des Unternehmens“

Beim traditionsreichen Textilunternehmen mit 200-jähriger Geschichte im Vorarlberger Oberland will man sich jedoch nicht auf den Lorbeeren ausruhen – vielmehr soll auch in den kommenden Jahren weiter am Erfolgsrezept gefeilt und in die Jugend investiert werden. „Unser Ziel ist es, den jungen Fachkräften der Zukunft optimale Voraussetzungen zu bieten, um sich und ihre Fähigkeiten bestmöglich entfalten zu können, denn qualifizierte Fachkräfte sind das Rückgrat unseres Unternehmens und unverzichtbar für die Qualität unserer Produkte. Es ist besonders wichtig, dass wir weiterhin hohe Ansprüche an uns als Lehrlingsverantwortliche sowie auch die Qualität unserer Lehrlingsausbildung stellen“, bestätigt Perrine Palombo, Leiterin Lehrlingswesen der Getzner Textil AG.

Getzner Textil bietet den jungen Fachkräften der Zukunft optimale Voraussetzungen.

Bildquelle: Sams

Cookie Settings

Aufgelistet hier sind alle Cookies die für Marketing Zwecke genutzt werden.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketing Kanäle