Getzner Textil ist „Vorarlbergs bester Arbeitgeber 2018“!

Am Mittwoch, 21. November, wurden in der Feldkircher Arbeiterkammer zum sechsten Mal die „Besten Arbeitgeber Vorarlbergs“ ausgezeichnet. Mehr als 120 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen waren in diesem Jahr vertreten – bewertet wurde in fünf, von der Firmengröße abhängigen, Kategorien sowie der Sonderkategorie „Unternehmen mit der besten Unternehmenskultur“. Das Besondere an diesem Award ist die Tatsache, dass die jeweiligen Firmen ausschließlich durch ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nominiert bzw. im Anschluss bewertet werden können.

„Ein respektvolles Miteinander im Unternehmen“

In der Kategorie „Über 300 Mitarbeiter“ konnte sich Getzner Textil schließlich gegen zahlreiche namhafte Mitbewerber durchsetzen. Personalleiter Dr. Matthias Walter sowie die Betriebsratsvorsitzenden Perrine Palombo und Filiz Akin, waren vor Ort und nahmen den Preis mit Stolz entgegen. „Die Auszeichnung als bester Arbeitgeber Vorarlbergs 2018 ist für uns eine besondere Freude, sind es doch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit der Bewertung zum Ausdruck gebracht haben, dass sie bei Getzner Textil sehr gute Arbeitsbedingungen vorfinden“, erklärt Dr. Walter nach der Zeremonie mit Begeisterung und führt weiter aus: „Darüber hinaus ist es auch ein starkes Zeichen der Wertschätzung für die Bemühungen um eine gute Firmenkultur, bei der es neben dem unternehmerischen Mut und dem nachhaltigen Wirtschaften um den zentralen Aspekt eines respektvollen Miteinanders im Unternehmen geht. Gerade in einer zunehmend agilen Arbeitswelt, in der immer mehr Menschen das Gefühl haben, dass nichts mehr hält, rückt die Thematik der Werte und „Haltungen“ immer mehr in den Mittelpunkt.“

Filiz Akin (Betriebsratsvorsitzende der Arbeiter), Dr. Matthias Walter (Leitung Human Resources) und Perrine Palombo (Betriebsratsvorsitzende der Angestellten) nahmen die Auszeichnung, stellvertretend für die Geschäftsleitung der Getzner Textil AG, am vergangenen Mittwoch entgegen.

Bildquelle: GTAG

Cookie Settings

Aufgelistet hier sind alle Cookies die für Marketing Zwecke genutzt werden.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketing Kanäle