Das erwartet Sie
- Neuanlage und Pflege von Stammdaten und Lohnarten im SAP/HCM
- Aufbereitung und Übergabe der Daten an den Steuerberater
- Führen und Pflegen der Personalakten
- Administrative Abwicklung der Ein- und Austritte
- Kommunikation mit Steuerberater, Behörden, Ämtern, Krankenkassen, IHK und Berufsschulen
- Übernahme organisatorischer Aufgaben aus den Bereichen Arbeitsschutz und Gesundheitsmanagement
- Unterstützung des Geschäftsführers Personal im Bereich Recruiting und Bewerbermanagement
- Auszubildenden-Recruiting, inklusive Teilnahme an Jobmessen und sonstigen Recruitingformaten
Das erwarten wir
- Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
- Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Teamorientierung mit einem guten Gespür für Menschen und Situationen
- Organisationstalent, eigenständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
Das bieten wir
- Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Wertschätzungskultur mit einem guten Arbeitsklima
- Gleitzeitregelung
- Zukunftssicherer, moderner Arbeitsplatz in einem technologisch führenden Unternehmen der Textilindustrie mit tariflicher Bezahlung (IG-Metall-Tarif), inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, in welcher Sie uns bitte auch Ihren frühest möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung mitteilen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung nach Möglichkeit per E-Mail an bewerbung@getzner.de.
Getzner Textil Weberei GmbH
Wolfgang Schlattmann (Geschäftsführer / Personal)
Am Flugplatz 1, 07546 Gera
T +49 365 77333-0
www.getzner.de