Neueröffnung Getzner Boutique in Lustenau
Am 27. November öffnete die neue Getzner Boutique in Lustenau erstmals ihre Tore für die Kunden. Sobald die restlichen Bauarbeiten abgeschlossen sind, findet im März die offizielle Eröffnung statt. Bereits jetzt freut sich das bestens eingespielte Team der Boutique auf zahlreiche Besucher.
In rund einem Jahr Bauzeit ist aus der 1000 Quadratmeter großen Produktionshalle des ehemaligen Textilunternehmens Albert Bösch GmbH, welches sich auf Stickereien spezialisiert hatte, ein freundlicher, großzügiger Verkaufsraum, ein großes Lager sowie Büros für die Verkaufsmitarbeiter und ein Wartebereich für die Kunden entstanden. „Im Zuge der bautechnischen Arbeiten, von Jänner bis November dieses Jahres, mussten doch einige Herausforderungen gemeistert werden, aber das Endergebnis spricht zweifellos für sich. Aus der ehemaligen nüchternen Halle konnten wir moderne, schöne, aber auch repräsentative Räumlichkeiten mit einem besonderen Flair schaffen“, beschreibt Nicole Bösch, Geschäftsführerin der Getzner Boutique den Verlauf des Bauprojekts. Aktuell arbeiten am neuen Standort der Getzner Textil AG in Lustenau 19 Mitarbeiter, vorwiegend im Verkauf für den hochwertigen und beliebten Afrikadamast. Es werden jedoch auch Stickereien, edle Stoffe sowie spannende Drucke und besondere Accessoires für den Westafrikanischen Markt angeboten.
„Produkte mit allen Sinnen erfassen“
Bei der Planung der Boutique stand für den international erfolgreichen Vorarlberger Textilspezialisten vor allem die Kundenzufriedenheit im Vordergrund. „Der neue 250 Quadratmeter große Showroom bietet optimale Rahmenbedingungen, damit sich unsere Kunden schlichtweg wohlfühlen. Sehen, angreifen, riechen – hier können sie unsere zahlreichen und vielfältigen Produkte mit allen Sinnen erfassen und erfahren zudem eine fachkundige sowie individuelle Beratung. Ein Besuch in unserem Flagship-Store ist also zweifellos die beste Gelegenheit, sich von der herausragenden Qualität der Getzner-Produkte hautnah zu überzeugen“, informiert Christoph Erne, seit 1. Dezember zweiter Geschäftsführer der Getzner Boutique.
Bildquelle: Marcel Hagen, Studio 22