Bitte wählen Sie eine Sprache aus:

Unsere Werte

Mit Achtsamkeit und Weitblick

Worauf wir stolz sind? Wir treffen Entscheidungen mit Weitblick und haben stets das große Ganze im Blick. So schaffen wir einzigartige Produkte mit Mehrwert und eine Kultur gegenseitiger Wertschätzung.

Soziale Verantwortung bedeutet für uns, dass wir einander fair und wertschätzend begegnen. Um ressourcenschonend produzieren zu können, setzen wir auf hochmoderne und nachhaltige Verfahren. Mit unserer anhaltenden Innovationskraft sind wir für unsere Kunden Impulsgeber und Lösungspartner.

Was leitet uns?

Unternehmerisch mutig

Wir gestalten Neues mit Mut und Konsequenz, trauen uns Etabliertes in Frage zu stellen. Mit Weitblick und Leidenschaft für Technologie schaffen wir Werte für unsere Kunden.

Was uns verbindet.

Wir orientieren uns an Leistung und Kompetenz, aus Fehlern lernen wir. Um die beste Lösung zu erreichen, fördern wir offene und kritische Gespräche. Wir achten auf Vielfalt, gegenseitige Wertschätzung und streben nach Konsens.

Füreinander einstehen.

Wir sind regional verankert, der Familie, den Mitarbeitenden und der Umwelt verpflichtet, in Tradition verbunden und durch aktive Kommunikation gestärkt. Vertrauen und Glaubwürdigkeit sind uns wichtig.

Wirtschaftlich maßhaltend.

Mit Beharrlichkeit setzen wir unsere Entscheidungen um. Mit Investitionen in die Unternehmen schaffen wir Werte und sichern langfristigen Erfolg. Die Wahrung der finanziellen Gesundheit der Unternehmen leitet unser Handeln.