Getzner Akademie

Programmübersicht 2023

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
wir unterstützen dich bei deiner Weiterbildung. Wir organisieren für dich Kurse. Diese Kurse sollen deine Arbeit leichter machen. Du kannst dich für einen Kurs oder mehrere Kurse anmelden. 

Deine Personalentwicklung

Hier findest du die Jahresübersicht der Getzner Akademie

weitere Infos folgen in Kürze.

Das sagen Kursteilnehmer

Danke für sehr viele "AHA-Momente". Ich würde das Thema Konfliktbewältigung als verpflichtende Schulung für alle Mitarbeitende einordnen.
Kursteilnehmer aus 2022

Wir freuen uns, von dir zu hören

Unsere Tür steht immer offen - komm vorbei!
Du findest uns in der Personalentwicklung. Das ist im 1. Stock des Bürogebäudes.
Du kannst uns eine E-Mail an akademie@getzner.at schreiben oder uns unter +43 5552 601 - 282 / +43 5552 601 - 239 anrufen.