Bitte wählen Sie eine Sprache aus:

Social Benefits

Der Mensch im MIttelpunkt

Unsere Mitarbeitenden sind unsere wertvollste Ressource. Deshalb ist „Work-Life-Balance“ bei uns nicht nur ein Wort, sondern eine Haltung. Wir bieten viele Zusatzleistungen, die den Arbeitsalltag und das Privatleben bereichern. Dafür wurden wir mehrfach als „Familienfreundlicher Betrieb“ und „Bester Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Weil bei uns der Mensch zählt.

Getzner Benefits

Die Getzner Textil AG setzt mit einer betriebseigenen Kinderbetreuung ein deutliches Zeichen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf unserer Mitarbeitenden. In unserer Einrichtung für Kleinkinder werden Kinder ab einem Jahr bis zum Eintritt in den Kindergarten betreut.
Fahrrad, Bus, Bahn oder auch zu Fuß – durch die aktive Verwendung umweltfreundlicher Transportmittel ergibt sich sowohl eine hohe CO2-Ersparnis als auch eine deutliche Verkehrsentlastung. Durch unseren zentralen Standort stellt die umweltfreundliche Erreichbarkeit kein Problem dar.
Damit unsere Mitarbeitenden einen voll ergonomisch und bequemen Arbeitsplatz haben, wurden Optimierungsmaßnahmen umgesetzt.
Die Getzner Akademie bietet die Möglichkeit interne Aus- und Weiterbildungen zu absolvieren. Dabei stehen unterschiedliche Kurse für die fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung auf dem Programm.
Arbeiten bei Getzner Textil macht Spaß und erfüllt.