Welcome

Designs that are in demand internationally, innovative fabrics for a broad variety of applications, and sustainable production: for more than 190 years, companies throughout the world have been relying on high-quality fabrics by Getzner – made in Austria.

News

Perseverance is the name of the game. This is where we tell you more about the latest news and developments, and also give you some background information, share interesting stories, important dates and much more here.

The Stories of Fabrics

The fabrics from which the best stories are made come from Getzner. Every yard tells its own, individual story. Humorous, touching, suspenseful, or funny – but always worth reading and interesting. Enjoy!

Cookie Settings

Listed here are all the cookies used for our marketing purposes.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Used to send data to Google Analytics about the visitor's device and behaviour. Tracks the visitor across devices and marketing channels.

Willkommen

International nachgefragte Dessins, innovative Stoffe für die unterschiedlichsten Anwendungen und eine nachhaltige Produktion – seit über 190 Jahren vertrauen Unternehmen weltweit auf hochwertige Stoffe von Getzner – made in Austria.

Afrika-Damast

Afrika-Damast

Für glanzvolle Auftritte in Westafrika sorgen die edlen Bekleidungsdamaste aus dem Hause Getzner Textil. Unser einzigartiges technologisches Know-How sorgt für unerreichten Glanz und trendige Dessins in diesem Produktsegment.

Modestoffe

Modestoffe

Namhafte Designer, Konfektionäre und aufstrebende Talente schätzen die Qualität und die Dessins unserer Modestoffe für Blusen und Hemden. Und unsere Stoffe im Bereich Corporate Fashion sorgen für angenehmen Tragekomfort den ganzen Tag.

Technics

Technics

Extreme Anwendungen verlangen nach extremen, durchdachten Stoffen bzw. Geweben. Heißluftballone, Spinnacker für Hochsee-Yachten, Hängegleiter oder Lenkdrachen – unsere Synthetik-Rohgewebe überzeugen in puncto Gewicht, Reißfestigkeit, Luftdurchlässigkeit und Dauerhaftigkeit.

News

Dran bleiben lautet die Devise. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden über Neuheiten, Hintergründe, Sehenswertes, Termine und vieles mehr.

Stoffgeschichten

Der Stoff, aus dem die besten Geschichten gemacht sind, kommt aus dem Hause Getzner. Jeder Meter erzählt seine ganz eigene individuelle Geschichte. Humorvoll, berührend, spannend oder komisch – aber immer lesenswert und interessant. Viel Vergnügen.